Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge

Passworterkennung für Office 97 Programme

Beatrice / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
Schon lange suche ich ein Programm mit dem ich Word, Excel , Access (Office97) Kennwörter lesen kann.
Bis jetzt hab ich etliche Gratisprogramme gefunden, die dann aber auf 2-4 Zeichen begrenzt sind, oder mann muss diese teuer bezahlen.
In unserer Firma will diese Programme aber niemand bezahlen und mir sind sie zu teuer um sie dann für die Firma zu benutzen.
Einsetzgebiet ist:
Personen welche den Betrieb verlassen haben und Dokumente Passwortgeschützt haben und die Passworte nicht bekanntgegeben haben.
Danke für alle Tips
Trix (Beatrice)

Antwort:
hi.
unter http://www.elcomsoft.com/ao97pr.html gibts sowas; die testversion laeuft 30 tage umsonst, die voll-lizenz kostet us$ 60,-
uner http://www.lostpassword.com/msofpass97.htm gibts ebenfalls eine kosenlose demo; voll-lizenz kostet us$ 45,-
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
Hi thomas,
Danke für Deine schnelle Antwort.
Bei http://www.lostpassword.com/msofpass97.htm hatte ich's auch schon mal versucht, die geben in der Demo-Version nur die ersten 4 Buchstaben aus. Und sogar die meistens nicht.
Deshalb war ich mir nicht so sicher ob das Ding was taugt?!
Die andere Adresse werd ich mir aber sofort unter die Lupe nehmen. Danke
Trix
(Beatrice)

Antwort:
Ihr habt Mitarbeiter welche die Passwörter beim Austritt aus der firma nicht bekanntgeben wollen? Dann würde ich es mal so probieren: Mitarbeiter besser behandeln, immer nett und fair sein. Dann werdens die Mitarbeiter bei Autritt auch sein und Euch nicht die A-karte zeigen!
(Uwe)

Antwort:
Hi.
Tja, da könnte was drann sein. Bloss bin ich nur diejenige die das ganze dann ausbaden muss.
Anderseits gibt es sogar Leute, die zur Konkurrenz gehen, oder schon für die gearbeitet haben, während sie noch hier angestellt waren. und waren zuletzt so blöd und haben die Daten die für sie so gegeim waren vergessen zu löschen.
Unsere Firma will dann natürlich wissen, was da so geheim dran ist, aber es darf selbstverständlich nichts kosten.
Trix
(Beatrice)

Antwort:
hmmmm , da hab ich doch irgendwo ein programm gesehen , ich schau mal und schick es dir !
mfg
Back
(Back)

Antwort:
Danke im Voraus Trix
(Beatrice)

bei Antwort benachrichtigen