Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

kann man t-online über dfü-netzwerk einrichten???

Bayer / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

hab das problem, daß ich ständig probleme bei der verwendung von get right und icq in zusammenhang mit
der t-online zugangssoftware habe. kann man diesen schiß von einer software über die konfiguration eines dfü netzwerkes umgehen?
und wenn ja -- wie ??
bitte meldet euch wenn ihr erfahrung mit diesem prob. habt
im voraus thx
frank (bayer)

Antwort:
Hi,natürlich kannst Du T-Online über DFÜ betreiben,die Einrichtung ist aber eine echte Prozedur,ich maile sie Dir mal rüber.
Hoffe,Du kannst damit was anfangen.
Micha
(MichaS)

Antwort:
antwort steht unter news:de.comm.provider.t-online und
news:t-online.info.tips+tricks
supjekt : Besonderheiten des Netzzugangs bei T-Online
good luck.
(hajo)

bei Antwort benachrichtigen
MichaS Bayer „kann man t-online über dfü-netzwerk einrichten???“
Optionen

Hi,natürlich kannst Du T-Online über DFÜ betreiben,die Einrichtung ist aber eine echte Prozedur,ich maile sie Dir mal rüber.
Hoffe,Du kannst damit was anfangen.
Micha
(MichaS)

bei Antwort benachrichtigen