Hi !
Wer kann mir weiterhelfen?
Ich habe ein gebrauchtes SCSI CD-ROM Laufwerk von Plextor gekauft. Nun habe ich kein Bedienerhandbuch. Vielleicht gigt es soetwas ja online zb. als PDF Datei. Ich habe über Google nichts gefunden.
Ich weiß nicht, ob ich den Parietätsjumper aufgesteckt oder entfernen soll.
Wäre um Hilfe dankbar!
mellino@web.de
Viele Grüße Mellino!
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Hi Andreas!
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich weiß das das Gerät schon etwas älteren Datums ist, aber ich habe einen Plextor Brenner 24fach und der ist mir zum Auslesen (DAE) einfach zu schade . Der Plextor soll das ja ganz gut im Griff haben !
Außerdem schade das die neuen Plextor Brenner nicht mehr als SCSI Version zu Verfügung stehen:-((
Vielen Dank nochmal und schönen Abend!
Grüße Mellino!!
