Tach, ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Seither hatte ich den eco - Vertrag mit T-Online. Eine Mail bei T-Online und eine Mail bei Web.de. Konnte über mein Modem und über Outlook express beide Mails abrufen. Seit einer Woche habe ich dsl bei 1&1 und kann über Outlook express jetzt nur noch meine Web Mails abholen. Bei den T-Online Mails erhalte ich folgende Fehlermeldung von Outlook express :
Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: \'pop.t-online.de (1)\', Server: \'pop.t-online.de\', Protokoll: POP3, Serverantwort: \'-ERR Identification failed (2).\', Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90
Hab auch schon ein ganz neues Konto zu T-Online eingerichtet. Über die Internetsite von T-Online kann ich meine Mails holen, aber über Outlook express geht nichts. Hab schon überall rumgespielt, finde aber keinen Fehler. Ich benütze Win98 SE, IE 5.0, Outlook express 5.0.
Danke Tom