Hallo ich habe das gleiche Problem wie unten im Posting beschrieben mit meine Brenner,obwohl ich schon verschiedene Brennprogramme mit den richtigen Einstellungen ausprobiert habe.Der Brenner hat noch die Originalfirmware 1.01 und die Rohlinge sind von der Marke Platinum 800 MB.Bin für jede Hilfe dankbar.
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Hi!
Mit WinOnCD müßte es gehen.
Mit Nero 5.5 geht es sicher.
Bye
Gabe
