Hi
Brauche dringend Hilfe(was auch sonst:)Also, ich hab n Problem mit meinen DVD-Laufwerk! Also hab zwei Festplatten einen Brenner LiteOn-16/10/40 und jetzt endlich auch ein neues DVD-Laufwerk (Aopen DVD-16/48)Wenn ich nun nero 5.0 oder ClonCD starte hängen die Programme sich beim durchsuchen des IDE-Bus\'s unwiederuflich auf (auch bei XP) Bei win 98 hab ich auch das Problem????
Klartext: Brennen nicht möglich!! Die Laufwerke hängen an verschiedenen IDE-Ports! Funktionieren ansonsten einwandfrei!
Was tun??
