Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

64MB-Grafikkarte im 600er Celeron - Lohnt das?

Rume / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

hab in meinem 600er Celeron eine 16MB-Voodoo3 stecken, die bei einigen Games (z.B. Medal of Honor) allmählich aber doch spürbar an ihre Grenzen stößt. Nun will ich halt aufrüsten, doch ist das überhaupt lohnenswert bei "nur" 600Mhz?

Hätte an eine Karte der aktuellen 64MB-Versionen gedacht, eventuell kann mir ja sogar jemand hier einen Tipp geben, welches Modell am besten zu meinem Celeron (256MB Ram, Win98SE) passen könnte?

Bin für jeden Tipp dankbar.
bei Antwort benachrichtigen
Gladiator2001 Rume „64MB-Grafikkarte im 600er Celeron - Lohnt das?“
Optionen

Das macht doch wirklich keinen Sinn mehr. Verkauf Dein System und besorg Dir einen komplett neuen Computer. Das was Du jetzt noch in den alten Muli reinsteckst bekommst Du nicht mehr raus und bei einem neuen PC hast Du entweder schon eine neue Grafikkarte (Komplettsystem) und bei einem Selbstbau ist die Karte dann schon wieder veraltet und wirklich viel gewonnen hast Du jetzt dann auch nicht, denn der Prozessor ist wirklich nicht mehr aktuell.

Das ist wie in ein 10 Jahre alten Golf noch sportliche Front- und Heckspoiler zu investieren... ... Quatsch, das bezahlt Dir später keiner mehr ...

bei Antwort benachrichtigen