Hallo! Ich habe eine neue Festplatte installiert. Mein BIOS erkennt die Platte auch, die unter SLave laeuft. Die 1. Platte wie, wie es auch sein sollte als Master. Jetzt mein Problem, wie bekomm ich es hin, das Windows ME die neue Festplatte erkennt? Wenn in der Systemsteuerung auf System klicke ist sie vorhanden, sie traegt nur keinen Laufwerksbuchstaben und ist somit im Windows Explorer nicht vorhanden :( Danke fuer Eure Hilfe schon im Voraus!
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Moin !
Sowas muß man partitionieren und formatieren, bevor man seine Daten darauf ablegen kann...
http://www.nickles.de/c/s/4-0002-142-1.htm
mfG
DarkForce
