Hi,
Seit etwa einer Woche habe ich das folgende Problem mit o.g. Modem. Nachdem ich mich erfolgreich eingewählt habe, bekomme ich erstmal recht gute Downloadraten. Nach kurzer Zeit (1...5min) bleibt die Verbindung aber einfach stehen. Die Verbindung zu meinem Provider wird nicht getrennt, es kommen halt nur keine Daten mehr durch...
Das Modem ist an einem Laptop mit Win98SE angeschlossen und lief seit Anfang Dezember problemlos. Der Browser hat keinen Einfluß, getestet mit IE5.x, NC 4.7, Opera 4.x . Mit einem anderen Rechner (FritzCard) an der selben Leitung und meinen Zugangsdaten funktioniert alles.
Woran könnte es liegen? Eventuell Speicherprobleme, Trojaner o.ä.?
Gruß,
Andreas
