Hallo Leute,
Nach vielleicht 3-5 Stunden schläft das Netzwerk irgendwie ein.
Nach Neuanwahl lässt sich keine Verbindung mehr aufbauen.
Nach einem Neustart kann die Anlage nicht mehr gefunden werden.
Fehlermeldung "Die Capi-Treiber könnten nicht gefunden werden, soll die Schnittstelle freigegeben werden?" oder "Die Verbindung zur Anlage konnte nicht gefunden werden".
Dieses Problem lässt sich nur durch ziehen des Netzsteckers der gesamten Anlage lösen (ca. 5 min.). Nachdem ich den Netzstecker gezogen habe (alle Computer müssen aus sein) und neu starte, wird die Anlage problemlos gefunden und ich komme wieder ganz normal ins Internet. Nach ca. 3-5 Stunden, die ganze Prozudur von vorn. Die Anlage sowie alle Rechner haben neuste Software. Auch der neuste Capi ist vorhanden. Die Anlage an sich ist scheinbar auch nicht defekt, da es bereits die 2te ist (erste ist wg. selbigen Fehler zurück gegangen). Fahre Windoof XP Prof.
Hoffe dass einer von euch mir helfen kann. Und ratet mir bitte nicht bei der Telekom anzurufen, da habe ich schon 35€ verballert.
Grüsse,
Paul
Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge
Erstmal würde ich keine Software auf dem PC installieren, nur TCP/IP.
Also Homecontroll und den Müll wegtun. CAPI brauchst du nicht.
Jetzt ne Frage an Fockel: Wo bekomme ich die 9te Version der Firmware her?
Colin