Hallo Spezialisten,
habe seit der Neuinstallation von DSL ein kleines Problem, weil irgendwie alles sich am IRQ 9 trifft:
- GraKa Geforce 2 GTS
- Soundblaster live 5.1
- ACPI-kionformes System
- Netzwerkkarte Realtek
- Univereller VIA-Hostadapter USB
-
Gottseidank habe ich nicht mehr angeschlossen...;-)
Spass beiseite, was braucht den Interrupt 9 und was kann ich (versuchen) umzubauen!
Vielen Dank im Voraus,
Salami
