Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

Welchen Browser nehmen? NS6 oder Opera?

T E S T E R / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi welchen soll ich unter 98SE nehmen? Netscape oder Opera??

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher the_mic „erst mal gratulation zu deinem entscheid, dem microsoft-mist den rücken zu...“
Optionen

Hi, ich weiss zwar nicht, was ihr gegen die MS Browser habt, allerdings habe ch mit Opera schlechte erfahrung gemacht, da man letztendlich bei 'unreinen' Seiten doch den IE wieder zuschalten muss- Mozilla kenne ich nicht, kann darüber nichts sagen

bei Antwort benachrichtigen