Wer kann mir helfen?
Nachdem ich mit Tweak XP rumexperimentiert habe, funktioniert das Runterfahren nicht mehr. Sobald ich auf Start und dann auf Ausschalten klicke, bleibt der PC hängen. Aber nur in der Taskleiste. Alles andereauf dem Desktop läßt sich anklicken und läuft auch. Nur nicht die Symbole in der Taskleiste.
Berti
Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge
Das Programm TweakXP kenne ich zwar nicht, aber vielleicht helfen dir trotzdem folgende Tipps:
Probier mal Windows im abgesicherten Modus hochzufahren und wieder herunterzufahren. Machmal hilft das. Evtl mal einen anderen Benutzer-Account ausprobieren. Falls es unter dem geht, einfach den normalerweise verwendeten Benutzer neu anlegen.
Mehr fällt mir jetzt auch nicht dazu ein. Vielleicht liegt es auch an einer konkreten Einstellung in TweakXP. Evtl. mal versuchen alle Einstellungen rückgängig zu machen oder alle einmal zu verstellen (aber letzteres mit VORSICHT).
mfg, M@rtin
