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Excel-Tabelle in Word, Werte übernehmen ?

Anne Radtke / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, weiss jemand, wie man eine Excel-Tabelle mit Excel bearbeiten kann, so dass die Daten automatisch auch in der eingefügten Excel-Tabelle in Word geändert werden ? Irgendwo hatte ich mal den Tip, aber wie immer wenn man den Papierkram braucht isser weg :-(

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Dr. Hook Anne Radtke „Excel-Tabelle in Word, Werte übernehmen ?“
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@Kolti

Hi,
ich kann hier nicht helfend eingreifen, aber vielleicht kann ich das Problem erklären.

1. Sie erstellt eine Excel-Tabelle
2. Diese Tabelle wird nun in ein Word-Dokument übernommen und eingebunden.
3. Nun wird der Inhalt der Excel-Tabelle IM PROGRAMM EXCEL geändert.

Die Frage ist nun: Wie schafft man es, daß IN WORD, beim Laden des Word-Dokumentes (das mit der Tabelle) eben diese Tabelle upgedatet wird. Und zwar automatisch. - Dazu müßte wohl Word hergehen, und nachsehen ob da vielleicht eine Veränderung stattgefunden hat und ggf. die neue Tabelle laden oder generell sich die Tabelle jedesmal neu holen.

Was aber, wenn man dann innerhalb Word diese Tabelle wiederum ändert? Dann hätte man zwei verschiedene Tabellen. Wenn dann Word erneut gestartet würde, - und die xls-Datei wäre noch die alte, dann wären diese Änderungen hinfällig........

Mehr kann ich nicht dazu sagen. Excel ist nicht meine Stärke.

cu

Dr. Hook

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