Ich möchte mit meinem Outlook Express auf einen anderen Computer umziehen - wie kann mann die Nachrichten exportieren ? Es wird ja automatisch nur nach Microsoft Outlook exportiert, während Adr.Buch und Konten ja wirklich in Dateien ausgegeben werden.
