Audio-Hardware 6.456 Themen, 21.309 Beiträge

Erfahrungen mit Terratec DMX ?

Thorsten / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Tach zusammen !
Hat einer von Euch Erfahrungen mit der Terratec DMX ? Wie das Teil klingt und wieviele Stimmen es hat usw. ist mir eigentlich egal, mich interessiert nur der digitale Eingang. Klappt das mit dieser Karte problemlos, oder gips die gleichen Macken wie mit der Soundblaster Live, bei der der Digital-In oft nicht zu gebrauchen ist (z.B. öfter mal zu leise trotz digital). Für Tips und Erfahrungen wäre ich dankbar. (Thorsten)

Antwort:
Laß die Finger von der

bei Antwort benachrichtigen
Thorsten Carnap „Erfahrungen mit Terratec DMX ?“
Optionen

Danke für den Tip. Nachdem es bei ridi.com eine Menge Karten mit S/P-DIF gibt, kannst Du evtl. eine davon oder auch eine andere empfehlen ? Ich möchte lediglich Audio-Daten von DAT digital in den Computer bekommen zur weiteren Bearbeitung, etwas anderes braucht die Karte nicht zu können.
(Thorsten)

bei Antwort benachrichtigen