Hallo Freunde,
ich bin echt am verzweifeln und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe vor einigen Tagen auf meinem winXP-Rechner eine PGP version installiert um das verschlüsseln auszuprobieren. Während der installation wurde ich gefragt ob PGPnet-Dienste (Firewall,...) installiert werden soll und ich habe bejaht. Seitdem kann ich über keinen Call-by-Call Provider mehr ins Internet!!! Die DFÜ-Verbindung wählt zwar die Nummer und es erscheint "Benutzername und Kennwort werden überprüft" doch bei "der Computer wird im Netz registriert" bricht die verbindung ab. Habe PGP deinstalliert und auch alle Registry-Einträge die mit PGP zu tun hatten gelöscht doch es funktioniert nicht!!! Hilfe!!!
