Hallo Leute,
Gibt es ein Möglichkeit,dass ich bei Eingang einer Email ein Akkustisches Siganl und eine Medlung auf dem Desktop bekomme.Welche Tools brauche ich dazu?
Danke
Gruss Jochen
Hallo Leute,
Gibt es ein Möglichkeit,dass ich bei Eingang einer Email ein Akkustisches Siganl und eine Medlung auf dem Desktop bekomme.Welche Tools brauche ich dazu?
Danke
Gruss Jochen