Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Welcher Treiber ist für die CL 3D Blaster Riva TNT am besten gee

GLX / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
Ich hab´ mir die Creative Labs Riva TNT 1 gekauft, und nun möchte ich wissen, welcher Treiber der beste ist???
Ich dachte an den Hercules Treiber, aber weiter unten am Board steht, das der aktuelle Treiber nicht richtig funzt. Könnt ihr mir einen/e Treiber/Treiber Version empfehlen??!!
Und wie ist die Performance beim Detonator Treiber??? Für Download Seiten, auf denen diese Treiber zur Verfügung stehen, wäre ich dankbar.
c ya
GLX (GLX)

Antwort:
Ich benutze den Detonator und bin sehr zufrieden. Du findest so ziemlich alle Treiber unter windrivers.com.
(Dr M)

Antwort:
Hi
Also,der schnellste treiber ist der aktuelle Detonator von Nvidia Version 1.88,allerdings macht er bei mir mit Unreal Probleme(ruckelt),etwas langsamer aber mit allen Spielen kompatibel ist der CL-Treiber vom 25.3.99. Zusätzlich gibt die Tools Powerstrip,MaxClock oder TNTClock(nur für CL-treiber) zum Übertakten.Die RivaTNT lässt sich mit Aktivkühler stabil auf bis zu 138Mhz Sdram und 124Mhz Clock bringen.Die Tools gibt es unter anderem bei www.download.com oder www.tweakpc.de. Viel Spass Lou
(Lou)

Antwort:
Hallo GLX,
den allerallerneuesten Treiber (vom 01.07.99) für deine Grafikkarte gibt es auf der creative-labs-site (unter www.europe.soundblaster.com/techknow/tech/ftp/ftp.asp). Okay, okay, es ist eine Betaversion, aber er basiert auf den Detonator-Treibern v2.04 von Nvidia. Läuft bei mir 1A !
Gruß Garbel
(garbel)

bei Antwort benachrichtigen
Dr M GLX „Welcher Treiber ist für die CL 3D Blaster Riva TNT am besten gee“
Optionen

Ich benutze den Detonator und bin sehr zufrieden. Du findest so ziemlich alle Treiber unter windrivers.com.
(Dr M)

bei Antwort benachrichtigen