Hallo Leute,
Es gibt ja einige Anleitungen (sehr verschiedene)zu den 4in1 Treibern.Die meisten im Netz sind schon älter.
Ich habe gelesen man soll mehrere vxd Dateien von der WinCD in s Windows und ins Systemverzeichnis kopieren damit die Treiber korrekt eingebunden werden,ist das noch aktuell oder Nonsens?
Wo gibts eine wirklich gute Anleitung ,oder braucht man keine mehr,auf der VIA-Seite steht ja man kann komplett überbügeln??
Das wären mal 2Fragen,wenns sonst noch was zu beachten gibtbitte auch mitteilen-Danke
schönen Sonntag noch
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Yo, man liest so manches :-)
Bei W95/98/ME und 2K sollte man die Treiber direkt nach dem Betriebssystem installieren- je nach Chipsatz mit oder ohne AGP-Treiber. Die manuelle VXD-Einbundung habe ich nie gemacht- und auch noch nir irgendwelche Probleme gehabt... (bei diversen Rechnern).
Bei XP würde ich die Dinger zunächst mal weglassen, da sie sowieso schon integriert sind-- aktualisieren nur, wenn Probleme auftauchen (z.B: mit dem DMA-Mode)
