Junge, Junge kostet das Nerven...
Nachdem ich vor kurzem nun die IXUS 300 erstanden und die ganze CANON-Software installiert hatte, ist mein Zufriedenheitsgrad noch nicht da, wo er sein sollte. Folgendes Problem:
Mit dem Canon ZoomBrowser Ex gibt es andauernd Fehlermeldungen und Programmabstürze (vor allem beim Löschen und "drehen" von Bildern). Eine Neuinstallation brachte lediglich, dass das Programm ÜBERHAUPT wieder lief.
Nun bin ich eigentlich auch nur daran interessiert, meine Bilder von der Kamera auf den Rechner zu überspielen - und das aber mit einer vernünftigen Dateigröße. Hierzu war der ZoomBrowser Ex recht gut geeignet.
Habt Ihr vielleicht aber ein (besseres) Alternativprogramm, dass ich hierzu nutzen kann?
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
MfG - Rübe.
Fotografieren und Filmen 2.958 Themen, 18.355 Beiträge
Hallo Rübe!
Welche Erfahrungen hast Du denn jetzt gemacht, falls Du Dir den Card Reader zugelegt hast? Ich habe nämlich auch immer Probleme mit dem Zoom Browser. Erst gestern ist er wieder abgestürzt - und leider nocht nicht wieder zum Leben erweckt.
Viele Grüße aus Aschaffenburg
Uli
RedStripe@gmx.net
0170/9405991