Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.606 Beiträge

Hilfe Outlook XP E-Mails sichern!?!?!?!

Baerli69 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo @ll!

mein problem is folgendes:
ich benutze Outlook XP und möchte meine E-Mails archiviren. nun soweit so gut habe auf meiner 2ten HDD einen ordner angelegt und bei der autoachivirung diesen als standartordner angegeben, nun kommts immer wen er achiviren soll schreibt er " ist kein Persönlicher Ordner .psf" aber wen ich dan im explorer nachschaue zeigt er mir outlook.psf an.

giebt es eine lösung seine E-Mail zu achivieren (AUtomatisch) ohne das bei einer neuinstalation die E-Mails von der 2platte verschwinden??
oder kann man sie anderwertig abspeicher (auto)

oder hat hier irgentjemand einen vorschlag wie das geht????

bitte um HILFE

danke

mfg
Robert

bei Antwort benachrichtigen
Anne Radtke Baerli69 „Hilfe Outlook XP E-Mails sichern!?!?!?!“
Optionen

Also ich habe die Datei Outlook.pst gleich auf D: gelegt und den Pfad dahin gesetzt. So sind die Daten sicherer als wenn das im Betriebssystem gespeichert wird, sowas kann auch nur MS einfallen *g*

bei Antwort benachrichtigen