Off Topic 20.358 Themen, 225.990 Beiträge

Howdy KaeseAchmed

lard / 2 Antworten / Flachansicht Nickles
Zensur = Angst



Kriegt diese Frau den Hals denn niemals voll?
Der Streit zwischen Marauder(14)bis(34) und dem Russen-Model Angela Ermakova (3+4)*x - er will einfach kein Ende nehmen.

Jetzt verlangt die Mutter von Marauders unehelicher Tochter Anna (1)(2)(3) noch mehr Geld.

"Marauder ist mir noch die Anwaltskosten und die Miete für meine alte Wohnung schuldig, weil sich die Suche nach einer Bleibe für uns so lange _hinschluerfte", sagte Ermakova den "Tunten" von der "Bunten".

Russen-Model Angela Ermakova will noch mehr Geld Geld Geld
Geld Geld Geld Geld Geld
Dabei hat die "Wäscheklammer-BeGeld kanntschaft" von Marauder schon kräftig abgesahnt. Sie bekam von Boris 2,55 Millionen Euro. FürGeld Anna zahlt das Nickles-Idol jeden Monat 5100 Euro Unterhalt. Doch bald lamentierte die Ermakova, Marauder käme den Zahlungen nicht nach. Marauder kaufte dem Russen-Model sogar ein Haus in London, um den neuen Gerichtstermin am 21. Januar abzuwenden.

_Blase_kuchen.

Denn die Ermakova - obwohl es hieß, jetzt hätte sie endlich genug - hält nun doch an diesem Termin fest.

Anwälte beider Parteien werden sich nun erneut vor Gericht treffen.

Waren das noch Zeiten:)

MfG lard
bei Antwort benachrichtigen
KäseAchmed lard „Howdy KaeseAchmed“
Optionen

gott zum gruße lard aber mich schreibt man mit einem wunderschönen ä und nicht mit ae!

ja der arme alte marauder (auch ostdeutscher nasenbär genannt) ist auf alles spitz was 2 beine (& 2 ****** ) hat und aus dem ehemaligen kommunistischem kalten russland kommt. wir sollten mal alle zusammenlegen
und ihm ein paar tennisstunden finanzieren. dann könnte er wenigstens irgendwann einmal ein gemischtes doppel mit der hübschen anna spielen und würde uns alle eine zeit lang verschonen.


aber ganz nebenbei würde ich auch mal gerne mit anna spielen – nur kein tennis!

grüße an dich & marauder , kÄseachmed





bei Antwort benachrichtigen