Hallo,
mal eine Frage, habe von meinem Serverbetreiber eine Mail mit u.a. folgenden Inhalt bekommen: ...über unseren Hauptserver ... auf dem auch Ihr Account liegt, Port-Attacken gegenüber andere Server betrieben...
Was ist das? Was bedeutet das? Wieso werde ich gewahrnt, dort keine wichtigen Daten zu belassen (hab´ich eh´nicht)?
Danke!
