Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Probleme bei der Installation meines Modems unter XP

Erdi / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich kann mein Creatix V.90 PCI Modem nicht installieren! Es kommt die Fehlermeldung: Windows kann das Installationsprogramm für Modems nicht finden. Wenden Sie sich an den Hardware-Hersteller. Das Habe ich gemacht und dort gibt es nur den einen Treiber. Ich habe es auch schon manuell versucht und ihm gesagt das er diesen nehmen soll, aber nichts! Momentan habe ich den treiber:HAM412XP

bei Antwort benachrichtigen