Hallo!
Ich surfe immer mit mehreren offenen IE-Fenstern. Seit kurzem hab ich das Problem, wenn ich mir eine Seite anschaue, das er ständig auf einem anderen Fenster umschaltet, obwohl diese Seite noch nicht mal komplett geladen ist.
Während ich das schrieb, hat er innerhalb der ersten Zeile über 10x auf ein anderes Fenster umgeschaltet.
Kann man da was einstellen?
Thanks
Scour
