Hallo,
ich möchte wie gesagt einen Trojaner schreiben. Allerdings habe ich es so gemacht, dass mir die IP des "Opfer-Rechners" per mail zugesandt wird. Jetzt meine Frage: Kann ich es auch so einrichten, dass mir der Trojaner direkt Passwörter auf meinen Client Bildschirm sendet, das heißt ohne den Umweg mit der email ? Das wäre viel besser und schöner. Ich weiß nur nicht, wie das Opfer und der Server dann Kontakt aufnehmen sollen, weil sich ja von beiden die IP immer ändert. Das heißt ich möchte bei dem opfer einen Keylogger installieren, der mir die passörter sendet ( ohne email sondern direkt ). Kann die Server Komponente auch was senden oder müsste ich noch eine Client- Komponente bei dem Opfer- Programm dazumachen ?
__________________
Argumentation is my creation
***Keep Hacking***
Viren, Spyware, Datenschutz 11.218 Themen, 94.243 Beiträge
Natürlich kann die Server-Komponente auch was senden, meine TrojanerServer laufen alle nach dem Prinzip!
Eine ideale Lösung für Trojaner ist die Nutzung von DDNS(z.b. hn.org) ! Damit löst du verdammt viele Probleme auf elegante Art!
Du packst auf den Rechner nen TrojanerServer auf Port 80 und aktualisierst seine dns/ip immer wenn er online gehst,
der Trojaner spielt jetzt ein Client und verbindet sich zu dir....die IP bekommt er ganz einfach durch dns request (gethostbyname)...dann mach noch vor die befehle nen netten http header und schon kommen ein paar von diesen Spiel-Firewalls wie ZA, Tiny, Norten usw. schwer ins schwitzen *g*