Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Gratisaktien!!!!

sirrosso / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hey, Du Schnäppchenjäger aufgepaßt - auch hier gibt es Aktien umsonst, kostenlos, gratis, geschenkt, einfach so:
http://www.tradehall.com (Referenznummer: 10440552)
Uns so geht das ganze:
Die Firma Tradehall vergibt umsonst Aktien als
Promotion-Aktion. Sie wollen damit Interesse an Ihrem neuen Unternehmen generieren. (Die letzte Firma, die das gemacht hat, war Yahoo!!!)
Wenn Du die Seite besuchst, mußt Du auf "free stock" klicken und den Bedingungen zustimmen, dannn die persönlichen Infos eintragen (Name, Adresse, ... müssen angegeben werden; Gehalt, Alter,... sind freiwillig Angaben - ich hab´s auch weggelassen!)
und folgende Referenznummer angeben:
10440552
Mit der Anmeldung bekommst Du Deine Gratisaktie - und eine eigene Referenznummer! (Für jede Person, die sich über diese Referenznummer anmeldet, bekommst Du nochmal eine halbe Aktie dazu!!! - insgesamt kannst Du bis maximal 100 Aktien sammeln)
Anschließend erhälst Du eine e-mail. Dort erste URL anklicken und Dein Login, Password und Referenznummer eingeben sowie auf confirm ... klicken.
Also, nutze Deine Chance (immer drandenken: Es ist GRATIS!) - solange es sie noch gibt - das ganze läuft nämlich nur solange, bis tradehall den 1 Millionsten Kunden hat - und davon sind sie nicht mehr allzu weit entfernt!!!

Sir Rosso

(SirRosso)

Antwort:
Hau ab du Wichser!!!!!!
(Dr M)

Antwort:
Hi Doc,
sag' mal, muß das sein? Kannst Du einen Beitrag, der Dir nicht zuspricht, nicht einfach mit akademischer Gelassenheit (der Titel verpflichtet) links liegen lassen?
Wenn Dir dies NICHT gelingt, lies Dir doch bitte mal Spielregeln durch!
Vielen Dank für Deine Kooperation
und ein schönes Wochenende
Curly
(Curly)

Antwort:
Hallo,
Du weißt ja wohl, was Du bei Stefan Raab für Deinen Beitrag gezeigt bekämst: ein Super-Extra-Pfui-Gold !!!
Halt Dich doch bitte zukünftig an die Spielregeln!
(Sabine)

Antwort:
Schau doch einfach mal bei Mc auf dem Grafikbrett nach, so kanns Dir auch gehen, wenn Du so weitermachst.
(xxl)

Antwort:
Deine Freiaktie wird bald wech sein. HAb nämlcih gesehen, dass man laut dem statement von tradehall nicht spammen darf.
wer nciht hören will muss fühlen
mfg Michael Barstch
(sTauB)

Antwort:
Erstens hat der Typ seinen Schwachsinn auf mindestens 4 Brettern gepostet, und zweitens wird er an der Aktienausschüttung beteiligt. Wenn jeder Idiot seine Werbung hier postet, und das auch noch auf mehreren Brettern, kann man den Laden gleich dichtmachen.
Tschüss,
Dr M
(Dr M)

Antwort:
trotzdem sollte es moeglich sein das ganze in einem ruhigeren tonfall von sich zu geben.
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Gratisaktien!!!! Dr M
Gratisaktien!!!! Curly
Dr M Curly „Gratisaktien!!!!“
Optionen

Erstens hat der Typ seinen Schwachsinn auf mindestens 4 Brettern gepostet, und zweitens wird er an der Aktienausschüttung beteiligt. Wenn jeder Idiot seine Werbung hier postet, und das auch noch auf mehreren Brettern, kann man den Laden gleich dichtmachen.
Tschüss,
Dr M
(Dr M)

Gratisaktien!!!! thomas woelfer
Gratisaktien!!!! Sabine
Gratisaktien!!!! XXL
Gratisaktien!!!! sTauB