vielleicht hat jemand ja schonmal das gleiche problem (gehabt) und einen tip für mich.
mails ohne anhang werden ganz normal in einfacher ausführung verschickt, mails mit anhang jedoch immer doppelt, wobei aber nur eine mail den anhang auch wirklich enthält.
verwende pegasus 4.01, windows ME und sitze hinter hinter einem Eumex704PC-DSL-Router.
