Hallo,
mein internes Modem Aztech ..... (genaue Bez. hab ich gerade nicht im Kopf) versucht Einwahl, blockiert dabei das Telefon, aber bekommt keine Verbindung hin. Weiß jemand Rat??
Hallo,
mein internes Modem Aztech ..... (genaue Bez. hab ich gerade nicht im Kopf) versucht Einwahl, blockiert dabei das Telefon, aber bekommt keine Verbindung hin. Weiß jemand Rat??