Immer wenn ich eine E-Mail über Outlook versenden möchte zerstört das die Konfiguration der Telefonanlage und keiner der angeschlossenen PC´s kann mehr ins Internet. Außerdem gibt´s Probleme mit dem CAPI Port. Obwohl ich unter Suche... alles Lösche, was mit capi zu tun hat, bekonne ich bei einer Neuinstallation eine Fehlermeldung und werde gefragt, ob ich den CAPI-Port freimachen möchte.
