Internetanschluss und Tarife 23.313 Themen, 97.800 Beiträge

T-online Verbindung 4.0 bricht ständig ab

Udo Bramigk / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Leider kann ich mir noch kein ISDN leisten, so dass ich noch auf ein analoges Modem von 1&1 angewiesen bin. 56 k Skyconnect braunes Label. Manchmal ist es zum Verzweifeln, wenn ich über T-Online 4.0 (ohne T-Browser) in das Netz gehe. Ständig wird die Lietung unterbrochen. Manchmal wie auch jetzt kann ich stundenlang surfen, aber eher seltener der Fall. Die einschlägigen Änderungen in der Systemsteuerung von win98 sind mir sehr geläufig und auch eingestellt aber nichts hilft. Modemtreiber wechsel habe ich auch schon vorgenommen, null Änderung. Wer hat noch eine gute Idee ?

bei Antwort benachrichtigen