Ich klicke outlook an.DFÜ-Verbindung wird hergestellt.Posteingang-OUtlook erscheint.Wenn kein e-Mail eingegangen ist, schaltet das Modem sofort ab.
Gleichfalls stört mich, daß bei einem von mir gesendeten Mai das Modem sofort abschaltet,wenn die Sendung ausgelaufen ist.
Kann man da was einstellen, daß das Modem nicht abschaltet ?
Danke für Hilfe
