Also nachdem man immer wieder von Datenkompression / Kanalbündelung und Speed Manager hört / lesen kann (auch hier im Forum) dann doch mal die bescheidene Frage...
Wo finden sich "umfassende & verständliche" Informationen zu diesem Thema.
Die ISDN Verbindung die mir zur Verfügung steht ( DFÜ T-Online OHNE die Magentaüberschwemmte Oberfläche sowie ARCOR Internet by calll) schaffen beide an guten Tagen so zwischen 5-10 kb/sec.
Das kann es ja wohl nicht sein.
Das Problem kann ja bei der ""TELEKOM"" liegen muß aber nicht ist auch durchaus möglich das mein Rechner extrem "verkurbelt" ist, daher die Suche nach BASISINFORMATIONEN.
Sollte einer eine guten Link kennen wäre das sicher auch für andere Interessant.
Gefrusteter Gruß
