Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge

T-Online-Logo im Internet-Explorer

(Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie kriegt man das T-Online-Logo aus dem Internet-Explorer oben rechts in der Ecke weg? Ich glaube durch einen Registry-Eintrag, oder?

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj (Anonym) „T-Online-Logo im Internet-Explorer“
Optionen

Warum?
Ist doch egal was da steht, hauptsache es leuft alles.
gruss Marek

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
www.winfaq.de (Anonym)