Ich weiß ich bin wahrscheinlich der 3 Millionste der diese Frage stellt aber ich will mir eure Meinung anhören.
Ich arbeite mit ME und bin eigentlich super zufrieden. Mein System ist (dank eurer Tips und Tricks) super in Schuß, so kann ich mich eigentlich an keinen Absturz erinnern. Ich arbeite die meiste Zeit mit Office(2000) oder bin mit dem Internet Explorer(6) im Netz unterwegs. Ansonsten benutze ich meinen PC noch ab und zu als Videorekorder (VirtualDub + DivX). Wiegesagt es läuft alles einwandfrei. Was sind also die Vorteile, in meinem Fall, von Win XP? Rentiert sich das Geld, weil er schneller ist? OK die Aufmachung von XP ist wirklich nett anzuschauen aber...? Außerdem habe ich ehrlich gesagt etwas Angst mir mein System zu ruinieren. Ich habe die Systemwiederherstellung ausgeschaltet, außerdem die üblichen "Beschleunigungs"-einträge in Win.ini in der Systemsteuerung und in der Registry. Kapiert Win XP das alles?
Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge
Hallo Anonym oder wer auch immer !
Es gibt eigentlich nur ein OS was den Anforderunger der heutigen Zeit gerecht wird.Es heißt "Win2k" Was WinXP anbelangt so sollte man sicherlich noch etwas warten bis die neuen SP's erscheinen.Ich denke trotzdem es wird nie das sein was Win2k ist.Aber das ist auch alles viel Ansichtssache und hängt vom Einsatz der Anwendungen ab.
Auf einem meiner Rechner läuft o.a. Win98 SE seit ca 2 Jahren ohne Absturz.Mein Rat: Wenn deine Anwendungen auf WinME so gut laufen
(Was mich allerdings sehr wundert, denn viele haben damit große Probleme............)dann laß alles so wie es ist.
MFG Acader