Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

RIVA TNT2 für 222 DM ! Gut ??

demo / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo
Ich hab gerade in der neuen PC Direkt eine Anzeige von PC Spezialist gelesen.
Die bieten eine Grafikkarte "PIXELVIEW RIVA TNT2" an, mit 32 MB für 222 DM!!!!!!!
Hat jemand mit der Karte Erfahrung ?? Taugt sie was ????
Wenn ja, leg ich sie mir sofort zu !!!
Cu
Demo
(Demo)

Antwort:
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!No-NaME Grafikkarten kann man vergessen.mfg,John Wayne.
(PC-REPORT)

Antwort:
Hol dir lieber die Xentor 16-TNT2, ist ne´Markenkarte, hat in vielen tests ordenlich abgeschnitten und kostet im Pro-Markt 239 DM.
Gruß
(Det)

Antwort:
O je!
(Dr M)

Antwort:
Ein Freund von mir hat die Karte ..und ist damit sehr zufrieden...
greets SURFy
(SURFy)

Antwort:
Danke für die Hilfe
An Det: Ddie Xentor 16-TNT2 ist doch wohl eine Karte mit nur 16 Mb Speicher. Wo wurden die Karten miteinander verglichen ??
Danke
Cu
Demo
(Demo)

Antwort:
Tests über die Xentor 16 findest Du im Internet reichlich (probier mal Suchmaschine, mir fällt jetzt kein Link ein). Ich hatte aufgrund der Tests das Teil gekauft, Vorteile sind: ordentliche Signalqualität, schneller als andere TNT-2 (serienmäßig höher getaktet, 135/160). Nachteil: nur 16 MB, was aber nur bei Auflösungen über 1024x769 (32 Bit) nachteilig ist.
Gruß
(Det)

bei Antwort benachrichtigen
Dr M PC-REPORT „RIVA TNT2 für 222 DM ! Gut ??“
Optionen

O je!
(Dr M)

bei Antwort benachrichtigen