Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge

Deinstallation von Zone Alarm?????

(Anonym) / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin!
Ich möchte gerne das Programm Zone Alarm von meinem PC schmeissen, jedoch kann ich nach der Deinstallation nicht mehr ins Internet, da keine Daten mehr fliessen. Da muss noch irgendein Rest vom Programm den Datenfluss blockieren. Ich habe die Version 2.6.357 installiert. Wenn ich das Programm nach der Deinstallation erneut installiere, dann funktioniert der Exlorer und Outlook auch wieder. Hat jemand einen Rat für mich???
Xoxen

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Ich habe herausgefunden, dass im Autostart noch die Dateien TrueVector und...“
Optionen

hallo
also am besten zonealarm noch mal installieren in das gleich verzeichnis wie vorher.
dann die deinstallationsroutine von zonelarm benutzten.
nicht über software und deinstallieren.
danach sollte alles weg sein.
wenn nicht empfehle ich dir regcleaner oder autostartmanager
damit kann wirklich jeder aufräumen
http://www.jv16.org/

bis bald

bei Antwort benachrichtigen