Moin!
Ich möchte gerne das Programm Zone Alarm von meinem PC schmeissen, jedoch kann ich nach der Deinstallation nicht mehr ins Internet, da keine Daten mehr fliessen. Da muss noch irgendein Rest vom Programm den Datenfluss blockieren. Ich habe die Version 2.6.357 installiert. Wenn ich das Programm nach der Deinstallation erneut installiere, dann funktioniert der Exlorer und Outlook auch wieder. Hat jemand einen Rat für mich???
Xoxen
Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge
hallo
also am besten zonealarm noch mal installieren in das gleich verzeichnis wie vorher.
dann die deinstallationsroutine von zonelarm benutzten.
nicht über software und deinstallieren.
danach sollte alles weg sein.
wenn nicht empfehle ich dir regcleaner oder autostartmanager
damit kann wirklich jeder aufräumen
http://www.jv16.org/
bis bald
