Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

PII 350@466MHZ

Mad Max / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein PII 350 läuft mit 466 Mhz!!!
(Mad Max)

Antwort:
Mein Celeron für 120DM 300Mhzläuftmit 464Mhz
Was soll der Scheiß?
(craft)

Antwort:
Bestimmt nicht lange ...
133 ist zuviel
(Boris)

Antwort:
Wie wärs mit ein paar mehr Infos zu deinem System.
Hast du einfach nur den Bustakt hochgesetzt oder
noch irgendwas anderes? Bei mir gabs bei 133MHz FSB
nämlich nur einen schwarzen Bildschirm.
(Carsten)

Antwort:
Nicht jeder hat dermaßen wenig Geld für einen Proz zur Verfügung!
(blöd)

Antwort:
Ja, ganz einfach den Fsb auf 133 Mhz gesetzt und läuft. Ich habe zwei 350´er einen SL2U3, der läuft aber auch nur mit max 112 Mhz FSB und einen SL356 der mit 133 Mhz FSB läuft. Er wird dabei nur ca. 5-6 Grad wärmer. Also anstatt 46 Grad - 52 Grad.
(Mad Max)

Antwort:
WIE HOHL IST DAS DENN?
mfg Simon
(Simon)

Antwort:
Ich würde sagen das Ding ist shcon ein bisschen sehr warm- pass lieber auf
mfg Michael Bartsch
(sTauB)

Antwort:
Nicht jeder Prozessor gleicht dem anderen => der eine packt 133mhz fsb un der nächste wieder nicht. Es gibt da einen kleinen Trick, nämlich die Core Spannung zu erhöhen, das bedarf allerdings guter Kühlung! Wenn du da Hilfe brauchst dann mail mir (mbartsch@bndlg.de)
Es könnte allerdings auch an anderen Komponenten liegen, wie zb deinem SDRam oder der Grafikkarte.
mfg Michael Bartsch
(sTauB)

Antwort:
du mit deiner wärme immerzu
(hhhmmmmm)

Antwort:
Ich hab nen AMD K6 -2 333 MHz und habe ihn auf 400 MHz übertackte!
(C.B.)

PII 350@466MHZ craft
PII 350@466MHZ blöd
PII 350@466MHZ Simon
PII 350@466MHZ Boris
Carsten Mad Max „PII 350@466MHZ“
Optionen

Wie wärs mit ein paar mehr Infos zu deinem System.
Hast du einfach nur den Bustakt hochgesetzt oder
noch irgendwas anderes? Bei mir gabs bei 133MHz FSB
nämlich nur einen schwarzen Bildschirm.
(Carsten)

PII 350@466MHZ Mad Max
PII 350@466MHZ sTauB
PII 350@466MHZ hhhmmmmm
PII 350@466MHZ sTauB
PII 350@466MHZ c.b.