Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

ISDN Fritz-Card ISA wird von meinem System nicht erkannt!!

dirk / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
ich habe mein System neu konfiguriert und auf einen Intel Celeron umgestellt.
Mein neues Board ist von Gigabyte, ich habe dabei eine SB live, eine Hauppauge WinTv/radio Karte,
und eine ATI Rage 128 16MB AGP.
Nun erkennt Win98 meine ISA FritzCard nicht auf allen 3 Slots nicht.
Woran kann das liegen?

Gruß Dirk (Dirk)

Antwort:
wenn ich mich nicht irre, muß auch bei `98 erst die software installiert werden, dabei wird dir die adresse genannt,
welche frei ist, diese mußt du auf der karte jumpern und dann erst karte installieren,
so sollte es eigentlich funktionieren.
joe
(joe)

Antwort:
Hallo,
es kommt darauf an welche Fritz! Card Du Dein eigen nennst. Bei der Fritz! Card Classic MUSS der Treiber vorher installiert werden.
Bei der Fritz! Card PnP solltest Du die Karte schon vorher eingebaut haben.
Es gibt übrigends einen Win98 Treiber auf der AVM Seite.
MfG
RS
(RS)

Joe dirk „ISDN Fritz-Card ISA wird von meinem System nicht erkannt!!“
Optionen

wenn ich mich nicht irre, muß auch bei `98 erst die software installiert werden, dabei wird dir die adresse genannt,
welche frei ist, diese mußt du auf der karte jumpern und dann erst karte installieren,
so sollte es eigentlich funktionieren.
joe
(joe)