Internetanschluss und Tarife 23.321 Themen, 97.886 Beiträge

ab wann gilt ISDN-xxl?

(Anonym) / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

hab ein paar Fragen zu T-ISDN xxl für alle die es schon nutzen:

Wenn ich mich da heute für anmelde, sprich im Netz das xxl-Paket bestelle, wie lange dauert es bis ich das dann auch tatsächlich nutzen kann? Und wie kann ich sehen ob es an einem Sonntag schon gilt ohne erst die dicke Telefonrechnung zu bekommen?

Welche Internet-Anbieter funktionieren denn dann auch umsonst?
Gehen alle? (Speziell: Geht freenet?)

Entstehen irgendwelche Bearbeitungsgebühren wenn ich von ISDN-Standard auf xxl umsteige?

Danke und guten Rutsch!



bei Antwort benachrichtigen
Kolti (Anonym) „ab wann gilt ISDN-xxl?“
Optionen

Hallo, Anonym. Das ist eigentlich schon ein Grund um Dir nicht zu antworten, ich tu es aber trotzdem.

Ich habe mir das ganze Gerödel bei 1&1 bestellt. Von dort habe ich alle Geräte bekommen und die haben sogar die Bereitstellungsgebühr der Telekom übernommen. (ca. 100,- DM)
Gleichzeitig haben die für mich bei der Telekom den ISDN xxl-Tarif bestellt.
Die Telekom hat mir nach ca. 2-3 Wo den NTBA zugeschickt und mir geschrieben, wann die mich umstellen.
Am TAg der Umstellung haben die mich angerufen und mir die Uhrzeit der Umstellung mitgeteilt. Sobald dann die grüne Lampe am NTBA angeht, hast Du ISDN xxl.
Nun darfst Du sonntags kostenlos telefonieren.
Um kostenlos zu Surfen,muß man einen Provider finden, der das macht.
Da gibts Nummern.
freenet kostet nach wie vor Geld.

Bei dieser Gelegenheit an andere Leser: Der freenetKiller schmeißt mich immer raus mit der Meldung: Keine externe Adresse.
Um Infos wäre ich dankbar.

bei Antwort benachrichtigen