Der Aufruf von SETK6.exe unter Windows NT 4.0/SP4 zur optimalen Einstellung des AMD K6-2 CXT mißlingt. Nach Installation des DIRECTNT-Treibers funktioniert zwar das Testtool SHOWMEN, ein Aufruf von SETK6 aber bringt eine Fehlermeldung (kann ich im Moment nicht wortgetreu wiedergeben, aber irgendwas mit "wrong/unvalid device"). Außerdem ist danach der Treiber aus dem System entfernt und wird beim nächsten Neustart auch nicht wieder geladen!
Danke für hilfreiche Tips!
benno
PS:
Bringt die Optimierung des K6-2 überhaupt so viel Geschwindigkeitszuwachs unter NT, daß sich diese Fehlererforschung lohnt? (benno)
Antwort:
Hallo benno,
ich habe das gleiche Problem und nach einem Rückruf mit Herrn Stiller (ct )ist eine neue Version von setK6 in Arbeit. Also noch etwas Geduld, ich bin sicher das demnächst die neue Version zu bekommen ist.
Tschau
(Peter)
Antwort:
Wie erfreulich, nach 4 Tagen findet sich also doch noch jemand mit einem ähnlichen Problem!
Ulkig, daß der Herr Stiller auf Telefonanfragen antwortet, aber auf Mails nicht. Und ich dachte immer, die c't wäre ganz weit vorne in der Nutzung der neuen Kommunikationstechnologien.
Auch stimmt mich nachdenklich, daß c't in eigene Softwareprodukte offenbar ebenso wie die dafür kritisierte Industrie Features "einbaut", die nicht funktionieren. Wenistens einen Hinweis auf diese Schwachstelle wären sie den "Kunden" schuldig!
Nun ja, warten wir also auf die Version +0.1, die hoffentlich noch früh genug erscheint, ehe die AMD K6-2 ihre Marktbedeutung verloren haben.
Danke für Deine Antwort!
benno
(benno)