Internetanschluss und Tarife 23.323 Themen, 97.940 Beiträge

Proxy ausschalten?

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

ist es ratsamer, Proxy immer abzuschalten? Ich habe manchmal den Eindruck, dass trotz T-DSL die Verbindung länger für den Anschluss braucht als über einen einfachen ISDN-Anschluss und nicht über t-online-Verbindung. Wenn die Seite einmal gefunden ist, geht natürlich der eigentliche Seitenaufbau mit T-DSL schneller.

bei Antwort benachrichtigen