Hallo Leute,ich habe Probleme mit der Anlage und zwar wenn ich Online bin und zwar ISDN ob mit call by call oder Provider sind meine Telefone besetzt.Auf der Anlage wird aber nur ein Kanal als belegt angezeit.Ich hoffe das mir jemand dazu helfen kann,bekomme sonst immer Probleme mit meinen Mitbewohner weil Sie nicht Telefonieren können.
Internetanschluss und Tarife 23.315 Themen, 97.804 Beiträge
Hi - ich hatte gersten das gleiche Problem. Habe die Anlage wieder in Ursprungszustand gebracht und neu konfiguriert - danch gin wieder alles.
