Kann ich eigentlich, wenn ich, sagen wir einmal in Hamburg wohne und T-DSL plus Flatrate besitze sowie die zugehörige Hardware, und zum Wochenende zu meinem Freund im Raum Dortmund fahre, und dort, vorausgesetzt er hätte einen freigeschalteten T-DSL-Anschluß der Telekom sowie ebenfalls die notwendige Hardware (Rechner, Netzwerkkarte, T-DSL-Modem und Splitter), aber keinen T-Online-Zugang, mit meinen Zugangsdaten von seinem Rechner aus dann mit meinen eigenen Zugangsdaten surfen.
Also: 2 x T-DSL-Anschluß der Telekom plus 2 x Hardware aber nur 1 x Flatrate. Ist es möglich dann zu unterschiedlichen Zeiten, weil eben an unterschiedlichen Orten, auf der einen Flatrate zu surfen, und mir, bzw. meinem Liebsten die Kosten für die zweite Flatrate zu sparen.
Schon jetzt mal vielen Dank für rasche Antworten, denn ich muß schon bald eure Tips umzusetzen.
Gruß Hilde
Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge
@ Anonym: 62.41.113.141 vom 27.12.01
Was du da behauptest kann ich mir zumindest beim DSL-Zugang nicht vorstellen, da es hier keine Anschlussidentifikation gibt. Deshalb ist es ja auch so beliebt, sich fremde T-Online Zugangsdaten zu "beschaffen" um unbeobachtet per DSL-Zugang zu surfen. Der registrierte User wundert sich dann, warum er sich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr über T-Online einloggen kann.
Gruß, skaven