Habe nen isdn xxl Tarif und will über die Feiertage aus dem Netz saugen. Würde gerne mal Kanalbündelung probieren, hab aber leider keine Ahnung wie das geht.
Habe nen isdn xxl Tarif und will über die Feiertage aus dem Netz saugen. Würde gerne mal Kanalbündelung probieren, hab aber leider keine Ahnung wie das geht.