Hallo, ich habe ein virtuelles Laufwerk im Arbeitsplatz und kann es nicht entfernen. In der Systemsteuerung konnte ich es entfernen aber nicht im Arbeitsplatz warum ? Vielen Dank
Hallo, ich habe ein virtuelles Laufwerk im Arbeitsplatz und kann es nicht entfernen. In der Systemsteuerung konnte ich es entfernen aber nicht im Arbeitsplatz warum ? Vielen Dank