wo speichert Outlook Express 6.0 bei WinXP die Nachrichtenregeln rein?
Ist sehr mühselig immer alles neu zu konfigurieren. Kann man diese extra exportieren?
wo speichert Outlook Express 6.0 bei WinXP die Nachrichtenregeln rein?
Ist sehr mühselig immer alles neu zu konfigurieren. Kann man diese extra exportieren?