Was ist das nur für \'ne schwule Scheiße mit der Telekom (nicht dass ich was gegen Schwule habe!)!!
Seit drei Tagen komme ich nicht mehr ins DSL-Netz. Ich benutze schon seit ewigkeiten erfolgreich den raspppoe-Treiber und nun geht schlagartig nichts mehr.
Alle Lampen leuchten grün. Eine andere Netzwerkkarte brachte auch nichts und ältere raspppoe-Treiber bringen ebenfalls nichts. Ein Reset des Modems bringt ebenfalls nichts.
Checke ich die Leitung mit raspppoe.exe - Fehlanzeige. Ich komme nicht bis zum nächsten Knoten, lediglich, laut grünes Lämpchen zumindest zur nächsten Vermittlungsstelle.
Die Teletubbies wollten sich darum kümmern - bis jetzt noch nichts gehört. Die Jungs sind auch nicht mehr zu erreichen: Dauernd besetzt. SAFTLADEN!!!
sd2freak
Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge
Dein Problem heißt Kapazitätsengpaß, hatte das gleiche Vergnügen am Montag und Dienstag gehabt, da haben die den Ganzen stadtteil abgehängt. anruf auf kostenloser Nummer, und massiv druck gemacht (30Leute haben mit Kündigung gedroht, nach 5 minuten ging DSL wieder) komisch oder? Also den entsprechenden Servicetechniker der für uns zuständig ist (Wohnt im Nachbarort) mal ein wenig ausgequetscht, und sieh daseine Antwort: "Wenn alle Server voll sind kann es mal vorkommen das gewisse bereiche vom Netz getrennt werden, LED's sind grün, da der gesmte Knotenpunkt abgehängt wird. normalerweise aber nur für 1-2 Stunden" Noch fragen.