Off Topic 20.411 Themen, 226.639 Beiträge

@ Gevatter Schnitter - Das ultimative AHB Weihnachtsgeschenk

B@p / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Schnitti,
schau mal hier rein.
Vielleicht machen die ja auf Anfrage eine "special edition" mit dem Aufdruck "AHB Bürste".

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Netrocker B@p „@ Gevatter Schnitter - Das ultimative AHB Weihnachtsgeschenk“
Optionen

hi
wie hast du den shop entdeckt?wohl selber auf der suche nach dem richtigen equipment was hihi
ich hab meine damals aus dem investorschen shop bestellt und sie sofort auf hängebauchschweinborsten übertaCKtet.zur besseren massage versteht sich.
gruß

bei Antwort benachrichtigen